ROTWEISS Wettingen – Ein Verein, der begeistert!

Unsere wichtigste Aufgabe besteht darin, aktive Mitglieder, JuniorInnen, Sponsoren, Gönner und Partner für uns zu gewinnen und bei uns zu halten, die sportlich und freundschaftlich zu uns passen. Sie sind leistungsorientiert und dynamisch wie wir, weil sie dieselben Ziele und Wertvorstellungen mit uns teilen. Damit haben wir eine gemeinsame Vision von Erfolg und Zukunft.

bernau_clubhaus3

Herren 1 – Souveräner Sieg

Bericht SL-RWW 19.05.2019 Mit einem dezimierten und deshalb neu zusammengewürfelten Team ging es nach Lausanne. Das Spiel begann dann aus Sicht von Rotweiss sehr gut. Bereits nach wenigen Minuten fiel das 0:1 durch Winkler. Und auch danach powerten sie weiter und erzielten durch Robin Aebi das zweite Tor, wobei die Vorarbeit – ein Lupfer über […]

JuniorInnen mit Nati unterwegs

RWW U14 (m) und U16 (w) mit der Schweizer Nationalmannschaft unterwegs am Hans Baumgartner Gedächtnisturnier in München.

Hallen-Europacup 2020

Damen sind in Siaulai (Litauen) und Herren dürfen in die Türkei  

Herren 1 – Kampfsieg

Bericht RWW-BHC 12.05.2019 Aufgrund der Tabellensituation und den Formkurven beider Teams durfte man eine spannende Affiche erwarten. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es im ersten Viertel nicht wirklich zwingende Torchancen. Im zweiten Viertel fiel dann das erste Tor: Der BHC ging in Überzahl in Führung. Mit dem 0:1 aus […]

Helferfest – Save the date – 23.8.2019

Das diesjährige Helfer-Fest findet am Freitag, den 23. August 2019 statt. Genaue Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben.

Lacrosse Halbfinals auf der Bernau