Jürgen Veith hat uns auf Ende Juni verlassen und es freut uns, dass wir so schnell einen neuen Clubhauswirt gefunden haben. Jürgen danke wir für sein zweijähriges Engagement und wünschen ihm alles Gute.

 

Matthias Hunziker, 28 jährig, hat heute den Vertrag unterzeichnet und wird die Leitung unseres Clubhauses per 1. August übernehmen. Seine Feuertaufe hat er am Sonntag, 13. August 2017 anlässlich des Grümpi! Effektiv beginnt dann der normale Clubhausbetrieb nach der Badenfahrt, da Matthias dort noch Verpflichtungen hat.

Matthias ist in Wettingen aufgewachsen und in die Schule gegangen. Er war Jungwächter im St. Sebastian, zuerst Gümmel und später Leiter. Seine Lehre absolvierte er als Schreiner und arbeitet heute noch im Winter auf seinem erlernten Beruf. Während den Sommermonaten hat er bis heute im Treibgut in Baden gearbeitet, also bringt er Erfahrung in der Gastronomie mit. Seit 6 Jahren ist er Präsident des Wettinger Open Airs und ist da zudem für die Gastronomie und Infrastruktur zuständig.

Sein Ziel ist es, das Clubhaus wieder zum Treffpunkt aller Rotweiss und HCW Teams sowie Wettinger Clubs zu machen. Dank seinen Beziehungen in Wettingen soll unser Clubhaus auch wieder von aussen mehr belebt werden. Schaut doch alle nach der Badenfahrt im Clubhaus vorbei, Matthias wird euch sehr gerne bewirten.

Wir heissen Matthias ganz herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.