1.Punktspiel der U15 Mädels


Am vergangenen Wochenende durften wir in neuer Jahrgangskonstellation zu unseren ersten beiden Spielen in Luzern antreten. Gegner waren der HC Olten und Servette Genf.
Leider sind wir in diesen Jahrgängen zu wenige Mädels und so traten wir, unterstützt von zwei U12 Spielerinnen ohne Wechselspieler an. Bei heißen Temperaturen konnten wir dennoch das erste Spiel mit 2:0 für uns entscheiden, Elin Linz traf beide Male für RWW ins gegnerische Tor.

Im zweiten Match standen wir dem HC Olten gegenüber, bis zur Halbzeit hielten wir noch gut mit, jedoch erzielten unsere Gegner in der zweiten Halbzeit noch 2 Tore und gewannen letztendlich verdient das Spiel. Es waren gute Ansätze im Spielaufbau zu erkennen, ein starkes Spiel gegen den Ball, jedoch alles in allem zu wenige gefährliche Situationen im Schusskreis der Gegner.

Unser 2.Spieltag findet am 26.09. in Wettingen statt, Zuschauer sind herzlich willkommen.